Reviews

4
based on 1 reviews
Holger Thiel (Langen)
Gerne wieder

Wir waren insgesagt 10 Tage dort und waren sehr zufrieden. Das Appartment ist zweckmäßig eingerichtet und bietet alles was man benötigt. Besonders angenehm fanden wir, dass die Fenster mit Fliegengitter ausgestattet waren. Ebenso haben wir sehr genossen, dass die Bergbahnen inklusive waren. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal, auch ohne Auto möglich, auch wenn wir ein Auto dabei hatten. Das Haus ist familär geführt und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einkaufsmöglichkeiten sind im Zentrum von Tannheim vorhanden und auch fußläufig zu erreichen.

Young couple  |  TAN 1 ost (1-2Personen) 2  |  stayed in 8/2019

Book Now
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser