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Unsere Vertragsbedingungen
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Mit der Buchung eines Ferienappartements in unserem Haus akzeptieren Sie unsere Buchungsbedingungen, die vereinbarten Preise und unsere Hausordnung.
Mietbedingungen
- Das gemietete Appartement darf nur von der vereinbarten Anzahl von Erwachsenen und Kindern belegt und genutzt werden. Personen, die nicht gemeldet sind, ist der Zutritt nicht gestattet.
- Wir weisen ausdrücklich darauf hin, auch keine Besucher mit in die Wohnung zu nehmen. Aus Rücksicht auf unsere Gäste, die die Ruhe in unserem Haus sehr schätzen, ist dies in unserem Haus nicht gestattet.
- Pro Appartement steht ein Autoabstellplatz am Haus zur Verfügung.
- Das Mitbringen von Haustieren ist nicht erlaubt.
- Im Haus besteht generelles Rauchverbot! Dies gilt auch für die Balkone bzw. Terrasse, da der Rauch durch geöffnete Fenster in die benachbarten Wohnungen dringt.
- Wir sind stets bemüht, die Wohnungen sorgfältig zu reinigen und eventuelle Mängel sofort zu beseitige. Sollten Sie trotzdem Mängel oder Vorschäden feststellen, informieren Sie uns bitte umgehend. Nur so können wir eventuelle Unzulänglichkeiten schnell beheben.
- Das gemietete Appartement und deren Einrichtung sind mit Sorgfalt zu behandeln. Niemand wird absichtlich etwas in der Unterkunft beschädigen, es kann aber auch Ihnen passieren, dass einmal etwas kaputt geht. Wir sind dankbar, wenn Sie uns dies umgehend melden. Für entstandene Schäden werden die anfallenden Reparaturkosten bzw. der Wiederbeschaffungspreis in Rechnung gestellt.
- Geht ein Schlüssel verloren, ist der Gast verpflichtet, für die Kosten (neuer Schlüssel und/oder Austausch des Schlosses) aufzukommen.
- Sportgeräte, Schi- und Wanderschuhe sowie nasse Regenbekleidung sind im Schi/ Schuhraum im Keller abzustellen.
- Für Fahrräder steht ein Abstellplatz in der Tiefgarage zur Verfügung.
- Für die Teilnehmer am Radmarathon steht kurzfristig ein abschließbarer Raum im Keller zur Verfügung. Die Räder dürfen nicht mit ins Appartement genommen werden!
An- und Abreise Unsere Appartements sind am Anreisetag ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Bitte geben sie uns rechtzeitig Bescheid, falls Sie erst nach 18.00 Uhr in Tannheim eintreffen. Am Abreisetag bitten wir Sie, die Wohnung bis 9.00 Uhr freizugeben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir diese Zeitspanne zur gründlichen Reinigung der Wohnungen benötigen!
Zahlungsbedingungen
Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Mietpreises zu leisten. Erst mit dem fristgerechten Eingang der Anzahlung auf unserem Konto wird die Buchung unsererseits verbindlich. Wenn die vereinbarte Anzahlung nicht innerhalb der in unserer Buchungsbestätigung angeführten Frist einlangt, behalten wir uns vor, die Buchung zu stornieren. Eine nicht geleistete Anzahlung entbindet den Gast jedoch nicht von einer ordnungsgemäßen Stornierung und den daraus resultierenden Stornokosten. Die Endabrechnung ist spätestens am Tag vor der Abreise in bar zu begleichen. Eine Akonto-Überweisung ist ebenfalls möglich, jedoch muss der Rechnungsbetrag in jedem Fall am Tag vor der Abreise beglichen sein. Wir akzeptieren keine EC- oder Kreditkarten.
Stornobedingungen
Buchungstermine sind verbindlich. Bei Stornierung durch den Gast werden nachstehende Stornogebühren verrechnet:
- ab 90 Tage bis 30 Tage vor Anreise 30% des Mietpreises
- ab 30 Tage bis 7 Tage 70% des Mietpreises
- ab 7 Tage 90 % des Mietpreises
- am Anreisetag 100% des Mietpreises
- Bei späterer Anreise oder vorzeitiger Abreise stellen wir ebenfalls den gesamten vereinbarten Mietpreis in Rechnung.
- Im Übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie in der Fassung vom 15.11.2006. Gerichtsstand für beide Teile wird A-6600 Reutte / Tirol vereinbart.
- Zur Absicherung Ihres Stornorisikos empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
- Falls die Anreise beziehungsweise der Urlaubsantritt durch behördlich gesetzte Maßnahmen wie Grenzschließung, Einreiseverbot, Reisewarnung, Quarantänebestimmungen, Betriebsschließung oder Betretungsverbot usw. nicht möglich sein sollte, wird die Buchung kostenlos rückabgewickelt und die bereits geleistete Anzahlung spesenfrei rückerstattet oder mit Einverständnis des Gastes für eine Ersatztermin gutgeschrieben. Ein persönliches Unsicherheitsgefühl ohne konkreten Anlass ist kein Grund für eine kostenlose Stornierung!